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Mit Google Analytics haben Sie die Entwicklung Ihrer Seite im Blick. Sie möchten Ihre Webseite kontrollieren, stetig optimieren und den Erfolg steigern? Mit Hilfe von statistischen Daten u.a. über die Besucheranzahl, Besuchsdauer und Besucherverhalten können Sie aussagekräftige Schlüsse auf Stärken und Schwächen Ihrer Seite ziehen.
Google Analytics ermöglicht Ihnen, durch die Einbindung eines Tracking-Codes in den Code Ihrer Seite, eine kontinuierliche Analyse und statistische Auswertung Ihrer Webseite zu betreiben. Dieses Analysewerkzeug ist in der Basisversion kostenlos und gehört zu den meistbenutzten Web-Analysetools weltweit.

Wir sind Google Marketing autorisiert
Implementierung mit allen Shopsysteme:


Ihr LinkedIn Profil ist eine professionelle Landingpage, auf der Sie Ihre persönliche Marke verwalten können. Ein LinkedIn Profil ist eine fantastische Möglichkeit, andere wissen zu lassen, wer Sie sind, wofür Sie stehen und was zu Ihren Interessen gehört. Ihr Profil ist Ihr persönliches Storyboard, auf dem andere Sie finden und sich über Ihre Aktivitäten auf dem Laufenden halten können. Ihr Profil sollte daher unbedingt vollständig und repräsentativ sein.
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Die Online-Bewertungscommunity von Trustpilot gibt Unternehmen und Verbrauchern die Möglichkeit, von authentischem Feedback zu profitieren, das Kunden über ihre Kauf- und Serviceerfahrungen teilen.
Seit den Anfängen von Trustpilot im Jahr 2007 sind wir unserem Grundgedanken stets treu geblieben: Wir möchten Menschen helfen.
Wir möchten Unternehmen dabei helfen, Kundenfeedback in Form von Bewertungen zu sammeln und erfolgreich für ihre Interaktion mit den Kunden, die Lösung von Problemen und die Optimierung ihres Services einzusetzen. Und wir möchten Verbrauchern dabei helfen, mehr über Unternehmen in Erfahrung zu bringen, um ihnen fundierte Entscheidungen für Produkte und Dientsleistungen vertrauenswürdiger Anbieter zu erleichtern.
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Mit Google Ads sprechen Sie potenzielle Kunden an, die in der Google-Suche oder auf Google Maps nach Unternehmen wie Ihrem suchen. Dabei zahlen Sie nur für Ergebnisse, also z. B. für Klicks, mit denen Nutzer auf Ihre Website gelangen, oder für Anrufe bei Ihrem Unternehmen.
Anzeigen genau dann präsentieren, wenn Nutzer nach Ihrem Angebot suchen
Nutzer suchen auf Google, wenn sie etwas unternehmen, einkaufen oder sich orientieren möchten. Bieten Sie Ihre Anzeige genau in dem Moment an, wenn potenzielle Kunden nach Ihnen suchen.
Ob am Computer oder auf dem Smartphone: Eine Anzeige im richtigen Moment kann aus Nutzern Kunden machen.
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NEU! Microsoft 365
Gemacht für mobiles Arbeiten
Arbeiten Sie vor Ort und aus der Ferne mit leistungsfähigen Produktivitätslösungen, und bleiben Sie immer nah an Ihren Mitarbeitern und Kunden.
Sicherheit für Ihr Unternehmen
Schützen Sie Geschäftsdaten mit einer Cloudplattform, die für sichere Remotearbeit gemacht ist.
Alles in einer kostengünstigen Lösung
Beschleunigen Sie die Zusammenarbeit sowie die Einrichtung und Verwaltung Ihrer IT mit einer kostensparenden einheitlichen Produktivitätslösung.
Chat, Telefonie und Besprechungen
Nutzen Sie Microsoft Teams als zentralen Ort für Onlinebesprechungen, Telefonanrufe, Chats, Dateifreigabe und die Zusammenarbeit in Echtzeit.
Cyberangreifern keine Chance
Schützen Sie sich vor Viren, Schadsoftware, Phishing-Angriffen, Ransomware, Spam und anderen Bedrohungen.
3 Spartipps für Unternehmen
Bündeln Sie Ihre Apps in einer kostensparenden Lösung.
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Gewinnen Sie mit einem gelungenen Unternehmensprofil neue Kunden
Laden Sie Fotos und Angebote hoch und zeigen Sie, was Ihr Unternehmen einzigartig macht. So liefern Sie Kunden auch einen Grund, sich immer wieder aufs Neue für Sie zu entscheiden.
Bieten Sie Kunden mehr Möglichkeiten, Sie zu erreichen
Ihre Kunden können Sie anrufen, Ihnen eine Nachricht senden oder eine Rezension schreiben – mehr Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme erleichtern den Austausch und beleben das Geschäft.
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Geräteübergreifende, virtuelle Zusammenarbeit
Man kommt nicht umhin, tagtäglich die verschiedensten Anrufe zu führen, auch wenn viele inzwischen Nachrichten und E-Mails bevorzugen. Wer eine klassische Telefonanlage nutzt, der muss meist einen Techniker oder den Anbieter mit der Wartung und der Neueinrichtung von Nebenstellen beauftragen, die in der Regel mit hohen Kosten verbunden sind. Anders ist das bei der IP-Telefonie mit VoIP und SIP. Hier kommt eine virtuelle Telefonanlage zum Einsatz, wobei man sich bei einem Provider anmeldet oder einen Telefoniedienst samt Software wie Skype nutzt. Jenes Unternehmen bietet für Geschäftskunden den Service Skype for Business an, der eigens auf die professionelle Nutzung von Videotelefonie zugeschnitten ist.
Ehemals unter dem Namen Lync bekannt, dient Skype for Business den über das Internet abgewickelten Gesprächen mit Kollegen, Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten. Neben der Videotelefonie kann man Chats, Anrufe ohne Video und Konferenzschaltungen bzw. Group Calls nutzen. Die virtuelle Zusammenarbeit wird mithilfe des Servicepakets ebenfalls effektiver und einfacher, da man Daten mit Befugten teilen und bearbeiten kann, auf Wunsch live. Online-Meetings und Bildschirmübertragung gehören zu den Highlights der App, die man auf dem PC, dem Laptop und dem Smartphone oder Tablet-PC installieren kann.
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